Updates

 

4.9.2017 - nochmal Canada, diesmal eine Solotour an der Ostküste des Landes. Yes I Canada

18.7.2017 - die Geschichte unseres Urlaubes im Mai/Juni 2017 ist online. Yes We Canada

3.7.2017 - die ersten Ankündigungen für 70000 Tons of Metal 2018 sind raus. alles was man dazu wissen muss erzähle ich hier.

7.4.2017 - mit leichter Verspätung ist die Geschichte meines letztjährigen SommerKurzUrlaubes online: Europatour 2

16.3.2017 - nach dem Motto “nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt” gibt noch eine Bonusgeschichte: Bahamas Kreuzfahrt

16.3.2017 - 70000 Tons of Metal 2017 - die Geschichte ist fertig. Geschrieben von uns beiden. Uli schreibt kursiv, ich standard......

22.2.2017 - die Geschichte einer Reise die nicht stattfand: Seoul

11.11.2016 - Nach vielen Monaten der Enthaltsamkeit gibt’s endlich wieder eine wahre Geschichte. Roll on down the Pacific Coast Highway, eine Reise ab Seattle bis nach ziemlich weit unten im September/Oktober 2016.

5.5.2016 - eine Vorschau auf die 70000 Tons of Metal 2017 gibt’s hier

27.2.2016 - 70000 Tons of Metal 2016, die wahre Geschichte unserer 6. metallischen Kreuzfahrt, ist online.

17.1.2016 - Grenarbados - die Geschichte unseres karibischen Urlaubes im November/Dezember 2015 ist online. Uli hat’s geschrieben, ich hab’s bebildert.

25.10.2015 - Ich habe ein paar Bilder und Beschreibungen des A 380 von British Airways erstellt....

17.9.2015 - nix wirklich Neues, aber ein paar Aktualisierungen. Einreise USA/ESTA, Priceline und tanken in den USA

27.8.2015 - Hunger? Ich hab alle meine bisherigen Bilder vom Essen in aller Welt geordnet und veröffentlicht. Foodporn
Weitere Bildergalerien? Gerne. Autos - Konzerttickets

9.4.2015
- eine Vorschau auf die 70000 Tons of Metal Cruise 2016 gibt hier. Ich versuche euch wie immer auf dem laufenden zu halten was Infos und Ankündigungen betrifft.

27.2.2015 - nach langer Zeit mal wieder etwas Neues. 70000 Tons of Metal 2015 und eine Kurzgeschichte von den Dunn’s River Falls auf Jamaica

17.9.2014 Ich war im August 6 Tage lang mit dem Auto kreuz und quer durch Europa unterweg. Europatour 1 heisst die dazugehörige Geschichte, der in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch mehrere folgen werden.

15.7.2014 - “Monuments” ist fertig, eine Geschichte unseres Urlaubes im Mai/Juni 2014.

1.4.2014 - ein Aprilscherz? Nein, Uli’s Cruisestory ist online. 4lefanz

5.3.2014 - eine Kurzgeschichte aus Punta Cana in der dominikanischen Republik ist fertig. All Inclusive?

3.3.2014 - 70000 Tons of Metal 2014 - nur das Fazit fehlt noch....

15.12.2013 - endlich ist doch alles fertig. NYC and more

21.11.2013 - die New York Geschichte wird wohl nie ganz fertig, aber zwischendurch habe ich einen kurzen Bericht des 2013 zum ersten Mal stattfindenden Metal Hammer Paradise zu bieten. 2 Tage Heavy Metal an der Ostsee.

31.7.2013 - Uli hat ein paar Gedanken und Beobachtungen anlässlich unseres Besuches in New York City zu Papier gebracht. It’s up to Uli - Teil 1.

4.7.2013 - meine 50 States-Sammlung ist umgezogen und jetzt hier zu finden. Die Schildergalerien sind jetzt in einem “moderneren” Layout.....

6.3.2013 - nach langer Zeit ist wieder ne Geschichte fertig, wie immer Anfang des Jahres von einer Metal-Kreuzfahrt. Fucking awesome 70000 Tons of Metal 2013

18.9.2012 Mellow Yellowstone - von San Francisco zum Yellowstone.

10.8.2012 - der 4-millionste Besucher war da. Danke ....

15.7.2012 - Uli hat fertig. Ihre Kurzgeschichte unseres Yellowstone Urlaubes im Mai/Juni 2012 ist fertig. Neun Staaten - eine Meinung. Meine ausführliche Version kommt später....

22.3.2012 Nach endlos langer Wartezeit gibt’s etwas Neues: 70.000 Tons of Metal 2012, die einzig wahre Geschichte der geilsten fucking Kreuzfahrt aller Zeiten.....

5.1.2012 Volcanoes Rock Tour - von Andrea und Rainer

12.12.2011 Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: 2 Geschichten zum Preis von einer. Desert zum Dessert und Take It Easy - 2 teilweise gemeinsame Urlaube im Südwesten der USA im Oktober 2011.

28.9.2011 Ute & Andie waren auf Hawaii und haben eine Geschichte darüber geschrieben: Over the Hills and far away - Hawaii 2011. Viel Spaß beim lesen und Bilder ansehen ....

14.7.2011 Endlich. Das deutsche Priceline Forum ist da. Muss das sein? Ich weiss es nicht, aber ich hatte schon häufiger Anfragen von Leuten, die mit den amerikanischen Seiten nicht klar kamen. Natürlich gibt’s noch recht wenig Inhalt, wie in allen “frischen” Foren, aber es kommen täglich neue Priceline “Gewinne” dazu. Dabei sind für mich nicht unbedingt diejenigen für die Zukunft sondern eher die vergangenen interessant, mit Hotelbewertung und wenn möglich Zimmerfotos.
Schaut mal rein: Priceline Forum. Wer gar nicht weiss worum es geht: Es gibt auch ne Erklärung was Priceline überhaupt ist.....
Eine weitere Erklärung, wie der mehrmals jährlich veröffentlichte hotels.com Rabattcode funktioniert, gibt es auch: Klick
Zu guter Letzt habe ich meine Reisebüroseiten etwas übersichtlicher gestaltet. Glaube ich jedenfalls :-)
Unterteilt in Hotels, Flüge, Autovermietung, Pauschalreisen und Shopping. Dazu die Travel Partner für Besucher aus dem entfernteren Ausland.
 

2.5.2011 Mit leichter Verspätung ist Uli’s Geschichte unseres Hawaii-Urlaubes vom November 2010 online. Hula - die Waldfee
Weitere neue Seiten in der Hawaii Abteilung: Nakalele Blowhole - Road to Hana - Mr. Lavaman - Thurston Lava Tube - Kilauea Falls - Wailua Falls - Kipu Falls - Spouting Horn - Kamehameha Highway - Lyon Arboretum

17.2.2011 - Endlich mal wieder etwas Neues. 70.000 Tons of Metal - eine fucking Kreuzf.... - Geschichte des geilsten Festivals aller Zeiten. Dazu 2 neue Unterseiten: Universal Studios Orlando und Islands of Adventure

11.12.2010 Neben der Erklärung wie Priceline funktioniert ist jetzt auch eine Hotwire-Anleitung online. Hier könnt ihr jede Menge Fotos von Zimmern aller möglicher Hotels und Motels sehen - plus Links zu den entsprechenden Häusern.

3mille15.11.2010 Der 3millionste Besucher war da. Wir haben mit einem BudLite in Hilo/Hawaii darauf getrunken. Eine Million alle 2 Jahre - wenn man das mit einem € pro Besucher umrechnen könnte ...

25.10.2010 Nur ein paar Kleinigkeiten. Fotos und Links von Motels in Page, Moab, Escalante, eine Sammlung von Bildern nach Hotel/Motel Ketten sortiert und der Versuch einer Erklärung wie Hotwire funktioniert.

30.9.2010 Ich habe eine neue Domain ergattert. Las Vegas Hotel Specials - Links zu fast allen Hotels, Sonderangebote und Promocodes. Schaut mal rein.....

17.8.2010 da wir in diesem Jahr den Sommer - der leider kein Sommer war - zu Hause verbringen wollten gibt’s leider schon seit längerem keinen neuen Reisebericht mehr. Aber alles hat ein Ende: Uli’s Kurzgeschichte Salsa y Mojito aus Cuba ist fertig, ich habe in den letzten regnerischen Tagen eine Seite mit Hotellinks und - specials aus Las Vegas zusammengestellt. Wenn ihr vor einer Buchung auf’s Banner klickt gibt’s ne kleine Provision für mich. Auch meine Werbepartnerseite ist besser sortiert und mit mehr Bannern bestückt worden. Wenn ihr diese Seite bookmarkt habt ihr immer eine Zusammenstellung von Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und vielem mehr.

25.4.2010 Wir wollten 4 Tage nach Mallorca - es sind 7 Tage geworden. Grund: Das Aschemonster - oder Kachelmann’s Rache....

1.2.2010 Storming the 50’s - die letzten Staaten der USA sind “abgehakt”, die komplette “Storming”-Trilogie etwas umsortiert.

21.1.2010 Die Priceline-Seite ist aktualisiert, bei den Sitzplatzabständen sind jetzt die Bilder bei den Airlines alphabetisch eingeordnet.

10.12.2009 - Hasta Las Vegas Baby - reloaded, eine bebildertete Kurzgeschichte von Uli.

18.8.2009 - Ich war ein paar Tage im Osten der USA unterwegs und habe 2 Videoclips fertiggestellt. 50 States - alle Staaten der USA und Take Me Home Country Roads.

28.7.2009 Californication reloaded - Uli’s Urlaubsgeschichte ist online.

5.5.2009 - Ich habe lange an meiner Australiengeschichte gebrütet. Sie gefällt mir zwar nicht 100%, ich habe aber keine Lust mehr mir noch etwas aus den Fingern zu saugen. It’s a long Way to the Rock

16.4.2009 - Otto hat einen Tagesausflug von Key West auf die Dry Tortugas gemacht und darüber einen Bericht geschrieben. Klick.
Australien? Der Bericht dauert noch......

24.3.2009 - Ich habe 3 Wochen Überstundenabbau dazu genutzt mit 3 verschiedenen A 380 nach Australien zu fliegen. Ein Reisebericht kommt im Laufe des Jahres, der ultimative Flugzeugtest ist bereits online. Emirates A 380 - Qantas A 380 - Singapore Airlines A 380

2.3.2009 - Wir waren eine Woche auf Teneriffa - Uli hat eine Geschichte dazu geschrieben: Kanarienvögeln.

Die 2. Million ist voll

 

 

29.1.2009 die zweite Million ist geschafft, knapp 2 Jahre nach der Ersten. Wieder nicht in € sondern in Besuchern. Zur Feier des Tages habe ich eine alte Geschichte reanimiert. Risiko - als Quizkanditat beim ZDF.

20.1.2009 Ein paar Ergänzungen der Hoodoo You Two Geschichte: Los Gigantes Arch - Royal Arch und die Aztec Arches. Geschrieben von desert-gerd.

4.1.2009 Noch ein Cuba-Bericht, wieder 2 Wochen, aber diesmal mit einer einwöchigen Busrundreise. Geschrieben von Uli, ihr erster “richtiger” Reisebericht. Hi Fidel-ity

29.12.2008 Susanne und Erny waren im November 2008 2 Wochen auf Cuba und haben dort eine Autorundreise gemacht. Die Geschichte dazu gibt’s hier zu lesen.

15.10.2008 - Uli hat ein paar Worte zu unserem Wochenende in Paris Anfang Oktober komponiert: Liberté, Égalité, Fricassée

21.9.2008 - Ich habe mittlerweile einige Videos nach YouTube geladen. Wer Lust hat, sich etwas anzusehen: Klick

1.8.2008 Ich habe fertig. Mein vorläufig letzter Reisebericht aus den USA ist fertig. Hoodoo You Two - in 17 Tagen von El Paso nach Las Vegas - eine Strecke voller Hoodoos....
Ein paar neue Bilder aus Bochum und Langendreer sind ebenfalls neu online.

15.3.2008 Hawai’i - endlich fertig. Die Geschichten meiner letzten 3 Hawai’i-Urlaube sind gelöscht und durch Hawai’i Acht Null ersetzt.

22.1.2008 - Wir waren über den Jahreswechsel in Florida, haben uns in Key West und South Beach in der Sonne geaalt. Eine kurze Geschichte dazu gibt es bei Florida 07/08. Zusätzlich ist meine Everglades-Abteilung und die Bildergalerien von Miami Beach und Key West etwas erweitert worden.

26.11.2007 - Da ich in letzter Zeit in sehr vielen Hard Rock Cafes war, habe ich meine Seite über diese Restaurantkette überarbeitet und an neuer Stelle veröffentlicht. Hard Rock Cafes

21.11.2007 - Die Sitemap ist aktualisiert. Wenn jemand einen PC hat, der die Flashbuttons nicht anzeigt, wird Ihnen hier geholfen. Eine Text-Sitemap....

20.11.2007 So - geschafft. Der New England Bericht ist fertig. Kam mir vor, als wäre es richtige Arbeit gewesen, so wenig Lust hab ich dazu gehabt. Ist aber doch ne halbwegs gute Sache geworden, wie immer. Mit vielen Bildern und Videokommentaren von Uli....

12.11.2007 About Me heisst jetzt About Us. Uli hat auch etwas über sich verraten....

29.10.2007 Wieder ist ein Urlaub beendet, der neuenglische Indian Summer. Da ich im Moment keine Lust habe, einen Bericht zusammenzustellen, habe ich lieber den farblichen Hintergrund meiner HP geändert. Und zwar so, daß jetzt (fast) alle Unterseiten im gleich Layout erscheinen, egal von welchem Kontinent die Rede ist. Neuengland wird vielleicht vor Weihnachten noch fertig....

20.8.2007 - Schon wieder ein neuer Reisebericht. Storming the Midwest Teil 2 - Mit Bildern und Geschichten aus Missouri - Illinois - Indiana - Kentucky - Tennessee und Georgia.
Gelöscht wurde die Geschichte “Von SoBe nach SoPa”. Teile davon - Alabama/Arkansas/Memphis/Texas - sind in anderen Berichten aufgegangen, Teile wurden komplett gelöscht.

13.7.2007 Ich war ein paar Stunden in Dortmund und habe eine Rundflug mit einer JU 52 gemacht. Bilder und Infos dazu gibt’s bei Fly with JU

10.7.2007 - Nicht ganz neu, aber hier noch nicht aufgeführt: Airline Meals, nicht immer erfreulich. Plane Spotting - ein paar Flugzeugbilder und eine Kotztüten - Bildergalerie. Darauf hat die Welt gewartet.....

27.6.2007 - 4 Monate nichts Neues. Es wird höchste Zeit, daß mal wieder etwas passiert. Deshalb neu im Programm: Red Rockies Tour - in 3 Wochen von Denver nach Las Vegas. Meine rund um Moab Seiten und einiges in der Las Vegas Abteilung sind gleich mit aktualisiert und erweitert worden. Weitere Ergänzungen sind bei den 50 States und den Zimmern zu sehen.

mille16.2.2007 ich hab meine erste Million. Leider nicht in €, sondern in Besuchern. Aber immerhin....

15.2.2007 Neues Jahr - neuer Urlaub. Ich war 9 Tage auf der easyCruise, habe dort gekreuzfahrtet und einen sehr ausführlichen Bericht darüber verfasst. easyCruise 2007

23.12.2006 Meine Barbados-Abteilung hat jede Menge Zuwachs bekommen. Viele neue Strandbilder, einige neue Orte, Kirchen, Bilder vom Independence Day und vieles mehr. Schaut mal rein und lasst Euch von der Insel verzaubern. Barbados 2006, von A - Z, geschrieben von Uli, ist auch fertig. FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS.

9.11.2006 Falls jemand Weihnachtsgeschenke bei Amazon kaufen will, kann er das gerne über die Seite Amazon machen, dann bekomme ein paar cents Provision. Dafür kann ich mir dann noch mehr Urlaube leisten und weiterhin viele tolle Reiseberichte schreiben. :-)

5.11.2006 Der 900.000 Besucher war da. Mal schauen, wie lange es noch bis zur ersten Million dauert, leider nicht in €....

29.9.2006 Ich habe meine Capitol- und Nationalparkseiten etwas umorganisiert und um ein paar Infos ergänzt. Das Ergebnis ist bei 50 States zu sehen.

8.9.2006 Noch ein Bericht von Otto. Dieses Mal über die Going to the Sun Road im Glacier Nationalpark. Mit vielen Bildern.....

2.9.2006 Ein paar neue Seiten bei Lal@’s Reisen. Otto als neues Mitglied im Team hat die CanAlaska-Seite um 4 Berichte über den Crypt Lake Trail, den Icefield Parkway, den Bow Valley Parkway und den Plain of 6 Glaciers am Lake Louise erweitert. Mit vielen tollen Bildern.....

13.8.2006 - Mein neuer Reisebericht Storming the Midwest ist so gut wie fertig und kann gelesen werden. Ein paar Nachbesserungen sind zwar noch nötig, aber nicht dringend....

10.7.2006 - Ich habe zu meinem 50. Geburtstag 50 Flaschen Bier verschiedener Firmen aus verschiedenen Ländern bekommen, mit der Erwartung, daß sie getrunken und benotet werden. Der Anfang ist gemacht, bis alle durch sind, wird es noch etwas dauern. Biertest

11.4.2006 Bald ist es soweit. Unsere neue Geschichte, Hasta Las Vegas, Baby!!!, wird fertig sein. Ihr könnt schon lesen, es wird aber noch einiges dazu kommen bzw. erweitert. Alles, was mit Las Vegas zusammenhängt, wird in Zukunft unter dieser Seite zu finden sein, alle Infos und Bilder rund um den Lake Powell werden bei UtArizona eingemeindet, Ihr werdet das schon alles finden......

26.2.2006 Herzlichen Glückwunsch. Lalas Reisen, die erste VersionHeute vor 5 Jahren ging Lal@s Reisen erstmal online. Seitdem hat sich viel verändert und vergrößert. Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um euch mit vielen weiteren Reiseberichten zu verzaubern. Die erste Version von lalasreisen.de ist auf dem rechten Bild zu sehen. Besucherzahl damals: Ca. 2 pro Woche....

10.2.2006 Wenn euch auf einer meiner Seiten Werbebanner begegnen, die überhaupt nicht zum Thema passen: Ich lasse alles ca. 2 Wochen im Netz und sehe dann, welche Banner passen und welche nicht. Die nicht passenden nehme ich dann natürlich wieder raus. Es ist interessant zu sehen, das sich manchmal alles nach einem Wort, das eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat, richtet. Wenn etwas von Durst löschen steht, kommen 4 Feuerwehrwerbungen sozusagen......

6.2.2006 Lalasreisen.de ist bei einem neuen Provider. Da mein bisheriger, 1 &1, keinen zusätzlichen Traffic, sondern nur komplette Paketerhöhung auf Jahresvertragsbasis anbot, musste ich wechseln, weil 30 GB Traffic nicht mehr ausreichen. Jetzt bin ich bei HostEurope, der Umzug war ganz einfach, und hoffe, das alles genauso gut läuft wie vorher.

28.1.2006 Ein ganz neuer Reisebericht ist fertig. AIDAvita Karibik. Nein, ich war nicht auf Kreuzfahrt. aber meine Freunde Bernd, Claudia, Klaus, Nadine und Tini. Die 5 haben eine bebilderte Geschichte geschrieben und bei lalasreisen veröffentlicht.

18.1.2006 Jede Menge neuer BIldergalerien. Bilder von diversen Hard Rock Cafes, Nationalparks und Capitols, Autos, Flugzeugen und Tickets. Die Besucherzahlen haben sich, wie fast jedes Jahr im Januar, um über 30 % erhöht, ich werde demnächst meinen Hosting-Vertrag ändern müssen, weil der erlaubte Traffic überschritten wird. aber für Euch ist mir ja nichts zu teuer......

4.1.2006 600000Nichts wirklich Neues, aber heute war der 600.000 Besucher da. Oder der 790.855, je nachdem, welchem meiner beiden Zähler man glaubt. Oder der ca. 2millionste, nach Zählweise meines Webhosters, wie es neudeutsch so schön heisst. Wer sich für Einzelheiten in790855teressiert, kann gerne auf meiner Statistik - Seite nachsehen. Wer ALLES über Lalasreisen wissen will, sollte bei der Sitemap vorbeischauen.

Auf einen gemeinsames gutes neues Jahr und viele Reisen für euch alle....

18.11.2005 Neu - noch nie dagewesen: Werbung auf meinen Seiten. Begründung: Nein, nicht weil ich ein kleines Zubrot für Lalasreisen verdienen will, die 20 € im Monat sollte einem sein Hobby wert sein. Nein, ich will in Zukunft nur noch Business-Class fliegen, mir einen Ferrari kaufen und mit 50 aufhören zu arbeiten, weil mir Google mehr bezahlt, als ich jemals verdienen kann. Deshalb sind auf mehreren Unterseiten Werbebanner zu sehen, die zum Thema der Seite passen, speziell auf meinen vielen Linkseiten. Das war’s, ich muss jetzt erstmal einen Geldspeicher besorgen......

24.10.2005 Californication ist endlich online. Zwar noch nicht komplett, aber die 1. Woche ist geschrieben und bebildert. Hereinspaziert.....

8.9.2005 - Ich war mit dem Fotoapparat in Bochum unterwegs und habe ein paar Bilder geknipst, diese dann mit Infos versehen und ins Netz gestellt. Bochum - Bilder.

500000 Besucher bei Lal@'s Reisen6.9.2005 - 8:17. Der 500.000ste Besucher hat vorbei geschaut und sich nicht bei mir gemeldet. Egal, vielleicht macht es der Millionste. Zur Feier des Tages mal wieder ein Downdate. Die Geschichten vom Segeln aus den Jahren 1986-1992 habe ich entfernt, die waren einfach nicht mehr aktuell.

2.9.2005 Nachdem ich in diesem Jahr noch nicht wirklich in Urlaub war, versuchen einige andere, ähnlich geniale Reiseberichte wie meine live vor Ort zu schreiben. Ab dem 3.9. ist Andree dran, seinen Bericht nennt er Cowboys & Co. 2005. Schaut mal rein....

3.8.2005 Ein Vorbericht zu meinem nächsten Urlaub ist mittlerweile online. Californication

1.8.2005 Das Wetter war nicht besonders, ich habe deshalb ein paar Minuten am PC verbracht. Dabei herausgekommen ist eine neues Design und neu bearbeitete Bilder in der Bildergalerie sowie die neuen Seiten Priceline, mit Erklärungen, wie man am besten Zimmer in den USA bucht sowie Wave Permits, mit Erklärungen, wie es demnächst mit der Buchung übers Internet weiter gehen soll. Vielleicht habe ich noch mehr geschrieben oder geändert, es aber schon wieder vergessen......

23.7.2005 Da recht viele Leute ihre Aufenthalte in amerikanischen Hotels mit Priceline buchen wollen, aber nicht genau wissen, wie das zu machen ist, habe ich eine Seite erstellt, in der alles genau erklärt ist. Priceline

10.7.2005 Wir waren für ein paar Tage in Dänemark und haben jede Menge Fotos geschossen, die irgendwo untergebracht werden mußten. Fanø 2005.

10.5.2005 Da ich im Moment nicht viel eigenes schreiben kann, verlinke ich auf meiner Startseite zu Berichten, die ich gut finde. Auch wenn sie von anderen geschrieben sind....

9.6.2005 Wir waren für ein paar Tage in Wien und haben unsere Wienseiten um Rundgänge im 1. Bezirk und auf dem Zentralfriedhof erweitert.

8.5.2005 Lal@ hat eine neue Camera, eine Canon 350 D. Die kauft sich ja im Moment jeder. Mal sehen, ob damit meine Bilder besser werden....

7.5.2005 Die Sitemap ist in jahrelanger mühevoller Arbeit endlich fertiggestellt. Endlich kannst du alle Unterseiten von Lal@’s Reisen mehr oder weniger auf einen Blick sehen.....

400.000 Besucher bei Lalas Reisen27.4.2005 - 14:02 Der 400.000 Besucher bei Lal@’s Reisen. Herzlichen Glückwunsch. Und das alles ohne Tricks, doppelten Boden, Meta Tags uswuswusw....

17.4.2005 Auf vielfachen Wunsch habe ich eine Wegbeschreibung zur “Wave” veröffentlicht. Damit ihr nicht darauf reinfallt, was andere Leute schreiben und euch teilweise in die Irre führen....

20.3.2005 Eine neue Seite heisst Notfall. Hier sind einige Telefonnummern aufgeführt, die man braucht, wenn Geld und/oder Kreditkarte geklaut worden ist. Wenn ihr wissen wollt, wo man all diese Sachen klauen kann bzw. wo sie geklaut werden: Mallorca 2005.

28.2.2005 Nicht von mir, aber eine wunderbare Geschichte: Toskana 2005 - aus der verschneiten Toskana, Pisa, Rom und Venedig.

12.2.2005 Kein Update, sondern ein Downdate: Meine TV-Show-Geschichten sind entfernt worden und haben sich auf einer anderen, mehr privaten URL niedergelassen. Hatte ja mit Reisen gar nichts zu tun und kostete mich nur unnötig Traffic. Tut mir leid, Leute, die ihr nach Kwizz-Show-Kastings und ähnlichem gesucht habt. Ebenso verschwunden: Die Geschichten aus der dominükanischen Republik und aus Jamaika, die waren zu alt und zu langweilig.....

6.1.2005 Wir waren für 4 Tage über den Jahreswechsel in Nizza und haben ein paar Worte dazu verfasst. Have A Nice Day

20.11.2004 Ich war mal eben kurz in Florida und habe einen Reisebericht und einige Infos zu Papier gebracht.

1.11.2004 Ich habe wieder ein neues Mitglied im Team, Barbara. Sie hat eine Geschichte über den Havasu Canyon mit den dazugehörigen Havasu Falls geschrieben.

20.10.2004 Noch etwas Neues: Alles Baller? Mann.....    Mallorca im September 2004, noch nicht ganz fertig, ich hab aber im Moment keine Zeit, um alles zu vervollständigen.

5.10.2004 Endlich mal wieder etwas Neues: Wien 2004, geschrieben von Uli & Traude, Fotos von Holger & Traude. Ein weiterer Bericht vom selben Wochenende in Wien ist hier zu lesen.

22.9.2004 Ich habe zwar selber die eine oder andere Geschichte in der Warteschleife, verlinke aber im Moment auf meiner Startseite die eine oder andere Geschichte die ich gut finde, z.b. Peters West by Northwest 2004

24.8.2004 Es gibt eigentlich nichts Neues, ich wollte nur erwähnen, daß jetzt ein großer Teil meiner Verlinkungen kontrolliert und geändert worden ist, speziell auf meiner Konzerte - Seite, da hatten sich mittlerweile einige tote Links eingeschlichen....

14.6.2004 Mein Gästebuch und die diversen Foren haben neue URL’s und ein einheitliches Layout bekommen. Die Foren sind übrigens nicht meine eigenen, sondern ich bin Untermieter bei bereits vorhanden, gut eingeführten Foren wie z.B. dem Thaiforum und dem Mauritius Forum sowie meinem speziellen Liebling, dem Karibik - Forum.

1.6.2004 Ich habe meine Bildergallerien, Panorama Bilder und Breitbilder auf eine andere URL ausgelagert, wenn du viel Zeit und Langeweile oder Interesse hast, schau mal rein. Mit vielen neuen Bildern, z.B. vom Grand Canyon, aus dem Bryce Canyon, den Bisti Badlands und den Tent Rocks.

20.5.2004 LalasReisen ist Seite der Woche bei der Reisespinne, mit sehr schöner Laudatio.

1.5.2004 Mein Hoodoo You Do 2004 - Bericht ist zur Seite des Monats bei Pervan.de ernannt worden. Danke

9.4.2004 Einen Tag vor meinem diesjährigen Urlaub, Hoodoo You Do 2004, habe ich es geschafft, eine halbwegs ordentliche Sitemap zu erstellen. Sehr viel übersichtlicher als die alte. Meiner Meinung nach......

17.3.2004  Wieder keine neuen Geschichten, sondern 3 alte, neu gestylt und erweitert : CanAlaska , New England - Indian Summer und Von Miami nach New Mexico oder Von SoBe nach SoPa

9.3.2004 Meine Denver - Las Vegas und Von San Francisco zum Yellowtone Geschichten sind neu verURLt, ein paar neue Bilder und Links sind auch ergänzt worden. Und, endlich: Die Sitemap ist vervollständigt worden, da hatte ich mich lange drum gedrückt. Jetzt stimmt fast wieder alles. Da ich immer noch mit 2 verschiedenen Programmen und ca. 20 verschiedenen Dateien arbeite, kann ich leider keine automatische Sitemap erstellen......

Eine neue Seite namens Flugzeuge zeigt alle Maschinen, mit denen ich bisher geflogen bin.

5.3.2004  Die erste Fassung meines 2004er Reiseberichts, den ich Hoodoo You Do 2004 genannt habe, ist mittlerweile online. Als Appetithappen sozusagen. Viel ist noch nicht zu lesen, ich muß ja erst einmal in Urlaub fahren, bevor ich etwas schreiben kann......

3.3.2004  In der WAZ ist ein Artikel über mich erschienen. Den Wortlaut könnt ihr bei Awards lesen, wenn ihr etwas scrollt. Mehr Besucher waren deshalb aber nicht da, was beweist, das Zeitungsleser mit dem Internet nichts am Hut haben.

13.2.2004  Die Geschichten über meine USA Südwest - Rundreise, Surprise & Fly 2002 und UtArizona 2003 sind neu bebildert und ergänzt worden, die blöden Ränder um die Bilder sind jetzt weg. Die Bildergallerie, die Breitbilder und die 360° Panoramabilder haben eine eigene Unterabteilung spendiert bekommen...

26.1.2004 Ich habe mich über meine Hawaii - Seiten hergemacht, alles neu sortiert, viele Fotos gescannt, etwas zusätzlich geschrieben und aktualisiert.

1.1.2004  Im neuen Jahr habe ich nix besseres zu tun, als eine neugestaltete Version meiner Karibik - und Barbados-Seiten, mit einem neuen Programm erstellt, upzuloaden. Ist noch nicht alles fertig, aber es dauert nicht mehr lange. Ich habe eine Menge neu geschrieben und einen kleinen Bericht zu meinem Urlaub Barbados 2003 erstellt

16.11.2003 Der wunderschöne Herbst hat mich dazu inspiriert, ein paar Bilder vom Indian Summer in Bochum zu schießen. Tolle Farben sind’s geworden.Ein paar Breitbilder sind auch an einem neuen Ort zu entdecken, ohne störende Werbeeinblendungen.

14.11.2003 Eine neue Seite namens Awards hat das Licht des Internets erblickt. Grund : Ich bin zum 3. Mal für irgendetwas ausgezeichnet worden, allerdings immer von derselben “Firma”. :-)

1.10.2003 Uli war für 4 Tage auf Rügen und hat eine Geschichte geschrieben.

15.9.2003 Mein Karibik - Forum ist umgezogen, ich bin jetzt Untermieter in einem "richtigen" Forum, in dem die einzelnen Beiträge zu einem Thema untereinander zu lesen sind und man nicht immer hin- und herklicken muß. Ich würde an deiner Stelle mal reinschauen, wenn du dich für Infos aus Trinidad - Tobago - Grenada - St. Lucia - Antigua - Puerto Rico und hauptsächlich aus Barbados interessierst...

31.7.2003 Ich habe einige Geschichten aus den USA, nämlich Canada - Alaska , New England - Indian Summer , Von SoBe nach SoPa , Von San Francisco zum Yellowstone und Der Westen 2001 von wöchentlicher auf tägliche Berichterstattung umgestellt. Jetzt sind nicht mehr so lange Ladezeiten und ich habe auch gleich noch ein paar mehr Bilder untergebracht.

Bei Nationalparks habe ich noch viele neue Bilder aus meinen Videofilmen "gestandbildet" und sie mit den dazugehörigen Parks verlinkt.

Eine neue Seite heißt Heiraten auf Barbados , da gibt ein paar Fotos, einige Links und ein kurzes Video.

21.7.2003 In meinem neuen PC war der Werbeblocker aktiviert, deshalb konnte ich nicht sehen, wie blöd die neue Bildergallerie aussieht, wenn ständig riesige Pop-up Fenster aufgehen. Ich habe deshalb alle Bilder bei www.lalasreisen.de/bg/index.html aufgespielt, da gibt es keine Werbung und das ansehen macht Spaß. Mir jedenfalls.....

12.7.2003 3 neue Panorama Bilder vom Goblin Valley sind mittlerweile online, zwar nicht perfekt, aber zu gut um auf meiner Festplatte zu vesauern.

Alle Bilder meines letzten USA-Besuches sind als Bildergallerie online.

In der Barbados-Abteilung gibt es zwei neue Unterseiten namens Bildershow und Heiraten auf Barbados incl. eines Videos.

Mein Segeltörn durch die Grenadinen hat eine eigenen Unterseite spendiert bekommen.

Eine Seite namens Essen und Trinken in Bochum habe ich auf vielfachen Wunsch begonnen.

5.6.2003 Ich habe meinen Link "Forum" auf "Karibik - Forum” geändert, weil fast nur Fragen nach karibischen Inseln, speziell Barbados, kommen. Die Abteilung Wohnen in Barbados habe ich gesplittet, in Wohnen/privat , Wohnen/Hotels und All Inclusive.

11.4.2003 Mein UtArizona 2003 Bericht ist fertig, eine Geschichte über eine 2-wöchige Jeeptour durch Utah und Arizona zu den schönsten, aber versteckten Orten dieser Welt.

20.2.2003 Endlich habe ich es geschafft und meinen Bericht aus Cancun fertig gestellt. Mit Geschichten aus Chichen Itza,Tulum,Uxmal und von Tina's Delphinschwimmkurs.

Und ich habe eine Startseite für meinen Urlaub 2003 erstellt, damit Herr Guhgel die schon mal kennenlernt. Im Gegensatz zu vielen anderen HP's bekomme ich nicht für alle Unterseiten denselben Rank, sondern muß mir für jede einzelne den Rank " erkämpfen".

29.1.2003 Ich habe endlich ein Tool gefunden, um die Logs meines Providers auswerten zu können. Deshalb kenne ich jetzt ALLE Suchbegriffe, durch die ihr hier her gekommen seid. Erste Konsequenz: Ich habe eine neue Seite namens Sitzplatzabstand eröffnet, weil die entsprechenden Daten des öfteren gesucht werden.

12.1.2002 Warum nicht mal einen Bericht über eine Fahrt im Kaiserwagen der Schwebebahn in Wuppertal schreiben......

30.11.2002 Der komplette Thailand 2002 / Stopover in Dubai Bericht ist endlich im Netz. Die Verspätung ist dadurch entstanden, weil mein Laptop kaputt war und ich deshalb im Urlaub nicht mehr schreiben konnte. Und nachträglich zu Hause dauert immer länger.....

24.10.2002 Endlich Urlaub ! Ab dem 27.10. fliege ich für 3 Wochen nach Thailand und versuche, wieder einen Live Bericht zu schreiben. Schreiben bestimmt, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich Internetmäßig alles immer ge-uploadet bekomme. Lassen wir uns mal überraschen.... Der Link : Thailand 2002

3.9.2002 Mein USA 2002 Bericht ist ja der Renner überhaupt, es kommen mehr Leute vorbei als früher auf alle Seiten zusammen. Und er ist schon vor Urlaubsende als ausgezeichnet worden. Danke dafür, Mirjana

18.8.2002 Tja, endlich ist es soweit. Es geht gar nichts mehr mit meinem Wäppseitenprogramm. Entweder ich lasse alles für immer so, wie es ist, oder ich erlerne ein anderes Programm, das will ich aber gar nicht. Also : Ich hab alles noch weiter gestückelt. Es sind jetzt 8 verschiedene Dateien. Falls irgendeine Verlinkung nicht so ganz funktioniert, weißt du jetzt, woher das kommt. Ich hoffe aber, es ist alles richtig gemacht worden....

Die Geschichten von meinem Kenia Urlaub 1984 und Thailand 1991 wollte ich euch auch nicht vorenthalten....Der Thailand Bericht ist zwar schon uralt und hatte wg. verschiedener Worte auch sehr viele Clicks, aber jetzt ist alles ganz neu. Incl. Phi Phi Island . Geschrieben ausnahmsweise mit Ghostwriter. Zwei Leute erinnern sich an mehr als einer.

15.7.2002 Meine Linkseite habe ich noch um jede Menge Reiseportale und Reiseseiten, die mir gefallen, erweitert. Bilder von meiner Heimat Langendreer sind auch mittlerweile da. Ansonsten muß ich mich immer beeilen, wenn ich etwas schreibe, weil mir das Programm ständig abstürzt.

Die USA Abteilung hat zwei neue Seiten, nämlich Welcome To... und National Parks. Dort sind die Welcome Schilder der Staaten, in denen ich gewesen bin, die Capitols, sowie einige Nationalparkeingangsschilder zu sehen. Falls das jemanden interessiert...

Und über Teneriffa habe ich etwas geschrieben, wie immer nichts ausführliches, sondern eine Beschreibung unseres Urlaubes.

2.7.2002 Ich packe noch jede Menge Bilder rein und schließe dann diese HP, um mit einer 2. Domain weiterzumachen. Ich könnte zwar meine MB Zahl erhöhen, aber eine neue Domain ist billiger und ich kann auch wieder ganz neu anfangen und muß nicht mit dem riesigen Programm ( 70 MB Daten ) weitermachen. Ich werde alles so verlinken, daß sowieso keiner merkt, ob er bei einer .de oder .com Domain ist.

15.5.2002 Alle offiziell bei allen möglichen Portalen angemeldeten Berichte sind jetzt wochenweise unterteilt, nicht mehr alles auf einer Seite. Alles neu upgeloadet, ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Ich habe mich mittlerweile auf einen Besucherschnitt von 102 eingependelt. Der Zähler rattert wie wild. Ich weiß leider nur noch nicht, wo die Leute alle herkommen, aber es sind keine Doppelbuchungen, sondern alles verschiedene Leute.

14.5.2002 Das Programm hat alle Seiten nicht mehr verarbeiten können, ich habe deshalb eine Möglichkeit gefunden, die USA von den Karibik Seiten zu trennen und getrennt aufzuspielen. Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle......

5.5.2002. Da mittlerweile fast auf jeder Webseite farbige Scrollbalken sind, habe ich die Schlagzahl erhöht und Balken eingebaut, die die Farbe wechseln, je nach Scrollität........evtl. Probleme mit verschiedenen Hintergründen werde ich noch erforsche

1.5.2002 Völlig überraschenderweise bin ich als Autor des Monats bei Pervan gekürt worden.

29.4.2002 Ich habe alle Kommentare, die mich im Laufe der Zeit erreicht haben, ins Gästebuch umgeschrieben, weil sonst alles zu sehr in der Tiefe des Raumes versauern würde, und dafür sind viele Kritiken einfach zu gut..

8.4.2002 Nachdem ich alles mögliche probiert, unter anderen auch eine Aufteilung in zwei verschiedene Programme, bin ich doch wieder zu meinem alten Programm namens Trellix gekommen und versuche nun, so gut wie möglich, den Originalzustand dieser Seiten wieder herzustellen. Plus einige updates.

28.3.2002 Beim speichern einiger Änderungen ist das HP-Programm abgestürzt und hat nur den Text gespeichert. Alle Bilder sind weg. Die Sicherheitskopie auf CD läßt sich nicht öffnen. Zum Glück sind viele Seiten noch in irgendwelchen Programmen gespeichert gewesen, aber etwa 1000 Bilder kann ich neu einfügen. Und viele davon muß ich jetzt aus dem Internet von meinen eigenen Seiten kopieren. Schöne Scheisse.

 

 

 

 

 

 

[HOME] [Verschiedenes] [Eingang] [About Us] [Awards] [Links] [Updates] [Statistik] [Sitemap] [Gepäckbestimmungen] [Sitzplatzabstand] [Kotztüten] [Plane Spotting] [Airline Meals] [Biertest] [Service Nummern] [Amazon] [Hotels buchen] [Flugbuchungen] [Pauschalreisen buchen] [Mietwagenbuchung] [Shopping] [Finanzen & Webhosting] [Musik laden] [Travel Partner] [Videos] [Letzte Seite]